Newsübersicht

Biketestival Erzgebirge 2016

25.05.2016

Biketestival Erzgebirge 2016 - Trailcenter Rabenberg

Am 04. und 05. Juni ist es wieder so weit: biken, testen, Spaß haben und biken, testen, Spaß haben...
Das Trailcenter Rabenberg veranstaltet das größte Biketestival hier im Osten. Zahlreiche Aussteller, darunter fast alle bekannten Bikemarken sowie lokale Händler sind für euch vor Ort und präsentieren Neuheiten der Fahrradszene.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

ACHTUNG:
Testgutscheine sind bis zum 03.06.2016 bei uns im Laden für euch erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.

06.06.2016 Rückblick:

Es waren zwei super Tage. Gutes Wetter mit viel Sonne und kurzzeitig sehr viel Regen, nette BikerInnen und tolle Atmosphäre. Das Biketestival Erzgebirge hat sich fest als wirkliches TESTIVAL etabliert, mit allem, was zum Biken gehört.
Das Interesse an unserem Tubless-Workshop war enorm. Zudem der direkte Vergleich zur neuen Procore Technologie von Schwalbe, welche gleichzeitig durch Schwalbe am Nachbarstand präsentiert wurde. Ein absoluter Höhepunkt für einige unserer Kunden war der Fahrtechnikkurs - gesponsert durch VAUDE. Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an Uwe Barz, der dieses Angebot ermöglichte.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2017, wenn es wieder heißt: Biketestival Erzgebirge im Trailcenter Rabenberg